- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Rüdiger Wolff präsentiert neue CD

von

Flensburgs Stadtpräsidentin Swetlana Krätzschmar(re.) und Flensburgs erste Ehrenbürgerin, Renate Delfs(li.), freuten sich sichtlich bei der CD Präsentation von Rüdiger Wolffs(mitte) neuer CD „Sündhaft blau“ im Medienhaus des sh:z dabei zu sein. Wolff, der bekannt durch Funk und Fernsehen des NDR wurde, widmete seinen Eltern die CD, da diese viel Persönliches enthält.

Auf seiner neuen CD findet man verschiedene Musikstile wie Jazz, Ballade, Bossa-Nova und Tango mit den von Wilhelm Busch, Kurt Tucholsky und Erich Kästner. „Ich möchte in meinem Leben jetzt genau das machen, was ich schon immer machen wollte und die CD ist ein gelungener Anfang“, so Wolff.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück