- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Rufnummer der Justizbehörden Flensburg wird offenbar erneut missbraucht

von

Flensburg - Bereits im November und Dezember vergangenen Jahres war es zum wiederholten Missbrauch einer Rufnummer der Flensburger Justizbehörden gekommen. - Archivfoto: Thomsen

Seit einigen Tagen häufen sich wieder Meldungen, dass eine Rufnummer der Justizbehörden Flensburg von Unbekannten offenbar für Anrufe missbräuchlich verwendet wird. Konkret handelt es sich um die Telefonnummer 0461 / 8909131. Die Anrufer tauschen bei Telefonanrufen die eigentliche Telefonnummer gegen diese Nummer aus. Unter dieser Nummer werden dann vorwiegend Menschen über 60 Jahren angerufen. Bei den Anruferinnen oder Anrufern handelt es sich nicht um Angehörige der Justizbehörden Flensburg. Etwaige Hintergründe oder Motive für diese Anrufe sind bislang nicht bekannt. Auf der Internetseite der Justizbehörden Flensburg ist ein entsprechender Warnhinweis eingestellt worden.

Bereits im November und Dezember vergangenen Jahres war es zum wiederholten Missbrauch einer Rufnummer der Flensburger Justizbehörden gekommen.


Zurück