- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Shopping-Queen kommt nach Kiel und Flensburg

von

Flensburg / Kiel - Guido sucht mal wieder Einkaufs willige Shopping-Queens - Archivfoto: Thomsen

Ihr lieben Damen aus FLENSBURG und KIEL: Guido möchte Punkte vergeben! Aber natürlich nicht, weil ihr zu schnell unterweg seid, sondern, weil ihr SUPER seid und das Potenzial zur Shopping Queen habt!

Also, wenn ihr der Meinung seid, ihr gehört dazu, dann sendet eure Bewerbung doch schnellstmöglich an shoppingqueen@mavies.de oder meldet euch über das Bewerbungsformular direkt an: Hier geht es zum Bewerbungsformular

Fix die Drehdaten für euch:

15.08. - 21.08. 2020 Dreh in Kiel
22.08. - 28.08. Dreh in Flensburg

Die Finaltermine werden noch bekannt gegeben.

Wie Mavies auf der Website schreibt ist jedoch folgendes zu beachten: Dass sich die voraussichtlichen Städte aufgrund der aktuellen Corona-Situation jederzeit ändern können.

 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück