- Nachrichten - |
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<- |
Sonderverkehrsnachrichten: Vollsperrung Kielseng stadteinwärts
von Thomsen / Foerde.news

Kielseng - stadteinwärtige Vollsperrung !
Im Zusammenhang mit den Arbeiten an der Druckrohrleitung ist es am späten Abend des 20.05. zu Fahrbahnabsackungen gekommen.
Aus Gründen der Verkehrssicherheit und zur Beseitigung der Schäden musste die Fahrbahn stadteinwärts gesperrt werden. Anlieger bis Sonwik frei.
Dauer: 21.05.2014 bis auf weiteres
Grund: Einbau Druckrohrleitung
Verantwortlich: TBZ Flensburg
Umleitung:
Der Verkehr wird über die Mürwiker Straße umgeleitet. Die Vollsperrung Am Lautrupsbach wurde in diesem Zusammenhang stadteinwärts für PKW vorübergehend aufgehoben. Für stadtauswärtigen Verkehr und LKW bleibt die Straße gesperrt.
Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.
Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-