- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Spritzen auf dem Schulweg

von

Nichts ahnend mit dem Hund zum Gassi gehen, das dachte sich auch Tommy Bommarius in der Straße Valentinerallee (höhe Telekomgebäude) in Flensburg.

Am Knick entdeckt der Hundeliebhaber und Tierschützer einige Einwegspritzen. Neugierig wie sein Hund, schaut sich Bommarius genauer um. Er entdeckt auf der Begrünung direkt neben dem eingezäunten Spielplatz am Kockeschünegang noch mehr von den Spritzen. Der Spielplatz gehört zu dem Schulhof der ortsansässigen Walddorfschule.

 

Die Spritzen hat Bommarius vorsichtig aufgesammelt und entsorgt.

 

Es ist nur zu vermuten, das die Spritzen drogenabhängigen Personen gehört, so Tommy Bommarius.

 

Seit dem Fund, achtet der Tierfreund umso mehr auf die Nase seines tierischen Freundes. Nicht das er sich an irgendetwas verletzt.

 

Er bittet alle Bürger  in den Knicks zuschauen, ob da vielleicht gefährliche Gegenstände liegen, wenn ja sie gegebenenfalls zu entsorgen.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück