- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Tödlicher Unfall auf der L 192

von

Ein Toter und ein Schwerverletzter, die Bilanz eines schweren Unfalls auf der L192, einer ehemalige Betonstraße in der Gemeinde Jadelund.

An der Kreuzung Grenzstraße / zur Fehne kam es am Dienstagmittag gegen 12:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer Sattelzugmaschine und einem Citroen Berlingo (Mini Van).

Der LKW kam aus der HauptStraße . Dabei übersah der Fahrer, nach ersten Erkenntnissen den Citroen auf der vorfahrtsberechtigten Grenzstraße (L192). Im Kreuzungsbereich kam es dann zu einer schweren Kollision, wobei der Citroen stark deformiert wurde.

Für den 62-jährigen Fahrer des PKWs kam leider jede Hilfe zu spät.

Der 41-jährige LKW-Fahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht.

 


Zurück