- Nachrichten -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Unfall mit drei leichtverletzten Personen

von

Verkehrsunfall mit drei leichtverletzen Personen am Freitagabend im Kreuzungsbereich Norderstraße/ Toosbüystraße.

Der Unfallhergang ist zur Stunde noch nicht völlig geklärt. Nach ersten Erkenntnissen ist ein VW Golf 3 wahrscheinlich in entgegengesetzter Fahrtrichtung aus der Norderstraße (Einbahnstraße) kommend in den Kreuzungsbereich der Toosbüystraße / Neue Straße eingefahren. Neuere Aussagen erklären indes, das der VW Golf während einer Parkplatzsuche auf der Neuen Straße am Ende im Kreuzungsbereich Toosbüystraße per sogenanntem U-Turn, die Richtung wechseln wollte – dabei zu weit in die Norderstraße kam, so das der Eindruck entstehen konnte, der Golf wäre entgegen der Einbahnstraße gefahren.

Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Nissan Micra. Durch die Wucht des Aufpralls kamen beide Fahrzeuge erst auf der Gegenfahrbahn, der Toosbüystraße, zum stehen. Die Rettungsleitstelle Nord wurde per Notruf alarmiert und schickte aufgrund der Unfallbeschreibung drei Rettungswagen sowie den Notarzt zur Unfallstelle. Die drei Fahrzeuginsassinen wurden mit leichten Verletzung ins Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Bergung wurde die Toosbüystraße halbseitig gesperrt. Die Ermittlungen des genauen Unfallhergangs wurden durch die Polizei aufgenommen.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück