- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

VAOW startet Gewinnspiel-Kampagne „Fahr und gewinn“ zur Weihnachtszeit

von

Zu den möglichen Gewinnen zählen kostenlose Minuten, kostenlose Freischaltungen, VAOW-Points oder sogar Geldgewinne - Foto: Thomsen

Flensburg - Der Mobilitätsdienstleister VAOW hat eine neue Kampagne angekündigt, die pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet. Unter dem Motto „Fahr und gewinn“ können Nutzer der VAOW-App vom 4. Dezember bis zum 24. Dezember von attraktiven Preisen profitieren. Das Ziel der Aktion: Die tägliche Nutzung des Services soll nicht nur praktischer, sondern auch spannender und lohnenswerter werden.

„Wir möchten unseren Nutzern in der hektischen Vorweihnachtszeit ein kleines Highlight bieten“, erklärt Jonas Behlic, Geschäftsinhaber von VAOW. „Mit dieser Kampagne wird jede Fahrt zu einer Chance auf tolle Gewinne – das macht das Mobilitätserlebnis gleich doppelt spannend.“

So funktioniert die Aktion

Die Teilnahme an der Kampagne ist einfach: Nach jeder Fahrt, die mindestens fünf Minuten dauert, erhalten Nutzer sofort ein Geschenk. Zu den möglichen Gewinnen zählen kostenlose Minuten, kostenlose Freischaltungen, VAOW-Points – das hauseigene Punktesystem – oder sogar Geldgewinne. „Die Geldpreise werden direkt auf das primär hinterlegte Zahlungsmittel ausgezahlt, sodass alles ganz unkompliziert bleibt“, erklärt Behlic.

Um die Spannung zu steigern, gibt es jedoch auch eine Überraschungskomponente: In manchen Fällen gibt es keinen Gewinn. „Dieser Zufallsfaktor erhöht den Nervenkitzel und macht die Kampagne besonders interessant“, ergänzt Behlic.

Zusätzlicher Anreiz durch VAOW-Punkte

Darüber hinaus profitieren alle Teilnehmer vom weiterhin bewährten VAOW-Punkte-System. Bei jeder Fahrt sammeln Nutzerpunkte, die am Monatsende automatisch in freie Fahrminuten umgewandelt werden. „Damit belohnen wir nicht nur eine aktive Nutzung unseres Angebots, sondern machen das tägliche Fahren doppelt lohnend“, so Behlic.

Die Mindestfahrzeit von fünf Minuten wurde bewusst gewählt, um Nutzer zu bezahlen, die VAOW regelmäßig und aktiv nutzen. „Wir möchten sicherstellen, dass der Mehrwert unserer Kampagne diejenigen erreicht, die unser Angebot tatsächlich intensiv einsetzen“, betont der Geschäftsführer.

Ein Hauch von Festtagsstimmung

Die Kampagne soll nicht nur für mehr Spannung im Alltag sorgen, sondern auch die Vorweihnachtszeit festlicher gestalten. „Es geht darum, das tägliche Fahren effizienter und gleichzeitig freudvoller zu machen“, sagt Behlic.

VAOW lädt alle Kunden ein, an der Aktion teilzunehmen, und wünscht viel Glück bei der nächsten Fahrt. Die Kampagne läuft exklusiv in der VAOW-App bis einschließlich 24. Dezember.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück