- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Vier Verletzte nach schwerem Unfall

von

Am heutigen Donnerstag sind gegen 15.oo Uhr auf der L-300 zwischen Schafflund und Sprakebüll zwei PKW frontal kollidiert. Der unfallbeteiligte 69-jährige Fahrer des Mercedes Kombi - aus Richtung Medelby - übersah beim Einbiegen in die L-300 einen mit zwei Personen besetzten BMW - kommend aus Richtung Schafflund.

Die 18-jährige BMW-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und wurde durch den Aufprall in den Straßengraben geschleudert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die vier Beteiligten Unfallopfer sind nach Angaben der Polizei und der Feuerwehr schwer verletzt , schweben aber nicht in Lebensgefahr.

Zur Sicherheit und bis zur Klärung der Verletztenlage wurde der Niebüler Rettungshubschrauber "Christoph Europa 5", die Freiwilligen Feuerwehren aus Schafflund und Medelby, sowie ein Notarztwagen und vier RTWs aus Flensburg und Medelby hinzugerufen.

Die Verletzten konnten in den RTWs in die Flensburger Diako gefahren werden.

Die L-300 wurde für ca 1,5 Std voll gesperrt.

 

        

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück