Anzeige
Fricke Top Slider
- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Vitalpark Friesischer Berg - Mehr Spiel & Bewegung für Flensburg

von

Interessierte Flensburger könne hier mitten in der Natur der körperlichen Ertüchtigung nachgehen – von Balanceübungen bis zum Ganzkörpertraining. - Foto: Stadt Flensburg

Flensburg - Im Stadtteil Friesischer Berg ist ab sofort auf dem Gelände des Kinderspielplatzes "Mathilde" in der Mathildenstraße ein Vitalpark mit sechs verschiedenen Sport- und Vitalgeräten und einer Fitnessbank zu finden. Interessierte Flensburger könne hier mitten in der Natur der körperlichen Ertüchtigung nachgehen – von Balanceübungen bis zum Ganzkörpertraining.

Auch der Kinderspielplatz wurde erweitert: Ein neues Spielschiff lädt zum Spielen, Entdecken und Erleben ein.

In diesem Jahr finden im Rahmen des Flensburger Bewegungssommers auch zahlreiche Sportveranstaltungen im Freien statt.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 Jahren seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück