- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Voll- statt Teilsperrung: Kein Durchkommen mehr in der Duburger Straße

von

Flensburg - Bis Ende der Woche soll die Duburger Straße gesperrt bleiben - Fotos: Iwersen

Eigentlich sollte die Duburger Straße noch bis Ende Juli nur halbseitig in Richtung Neustadt voll gesperrt sein - doch nun kommt eine mehrtägige Vollsperrung der Straße in beide Richtungen dazwischen.
Wie das Technische Betriebszentrum (TBZ) mitteilt, muss an einem der Häuser im Bereich der Baustelle ein Schmutzwasseranschluß erneuert werden.
Dafür wurde die Straße schon am Montagnachmittag zwischen Gartenstraße und Junkerholweg voll gesperrt.
Mit einem Bagger wurde bereits ein Loch gegraben und die Schadensstelle freigelegt.
Für die erforderlichen Arbeiten bleibt die Straße die ganze Woche über voll gesperrt, denn das Ende der Reparaturarbeiten wurde für Freitag angegeben.
Danach soll wieder die halbseitige Sperrung gelten, sodass die Duburger Straße in Richtung Waldstraße befahren werden kann. Grund für die halbseitige Sperrung der Straße sind Hochbauarbeiten an einem Haus.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück